Winter bei Schloss Gödens und anderswo

Hallo zusammen,
mitte Januar habe ich einige Bilder bei Schloss Gödens in Sande, Landkreis Friesland gemacht. Wenn man das Schloss bei Sonnenuntergang fotografieren möchte, muss man dies in den Wintermonaten machen, da der Park um 17:30 Uhr schließt – im Sommer ist es dann natürlich noch zu hell :-). Ein paar schöne Bilder sind mir gelungen denke ich, schreibt gerne hier drunter in die Kommentare, welches euch am besten gefällt. Auch einige Winterbilder aus Wilhelmshaven sind in der Galerie enthalten.

Wer es noch nicht getan hat, kann gerne die Aktualisierungen dieses Blogs per E-Mail abonnieren. Rechts oben auf dieser Seite kann man dafür seine Adresse eintragen.

Klicke auf das erste Bild und dann nach rechts um zur großen Ansicht zu gelangen.
[simple-social-share]