3 Jahre Rainer Ganske Fotografie – Bild kostenlos zum Download

Am 23.7.2014 habe ich mein erstes Bild unter dem Namen Rainer Ganske Fotografie auf Facebook hochgeladen. Auch wenn dies kein rundes Jubiläum ist, möchte ich mal DANKE sagen. Danke für die vielen netten Kommentare, Nachrichten, Likes und die persönlichen Bekanntschaften die durch dieses Projekt entstanden sind. Als Dank gibt es heute ein Bild in voller Auflösung für euch zum runterladen – für den privaten Gebrauch.

Wer möchte, kann sich das Bild gerne als Leinwand oder Poster drucken lassen oder es als Desktophintergrund verwenden. Das Bild darf aber nicht wieder ins Internet gestellt werden (auch nicht mit Quellenangabe) und auch nicht gedruckt veröffentlicht werden. Aufhängen im Wohnzimmer oder am Arbeitsplatz ist natürlich völlig ok.

Dies ist das Bild um das es geht. Fotografiert habe ich es am 9. Juni 2016 am Strand in Hooksiel. Auf diesen Text klicken (linke Maustaste) und anschließend das Bild mit Rechtsklick in voller Auflösung runterladen.

Übrigens, auch in meinem Shop gibt es ein Album mit einigen kostenlosen Bildern zum Download. Das Album findet ihr auf dieser Seite: www.RainerGanskeShop.de

Wer den nächsten Beitrag hier auf meiner Webseite nicht verpassen möchte, kann oben auf “Nichts verpassen” klicken und bekommt dann beim nächten Mal eine Mail. Diese Mails sind mit einem Klick auch wieder abbestellbar, also kein Spam.

Nochmal vielen Dank das ihr hier seid und empfiehlt den Link zu dieser Webseite oder zu meiner Facebookseite Facebook.com/RainerGanskeFotos gerne weiter 🙂

4 Gedanken zu “3 Jahre Rainer Ganske Fotografie – Bild kostenlos zum Download”

  1. Und wieder habe ich mich sehr über Dein schönes Fot gefreut – bis zum nächsten Mal!

  2. Lieber Rainer,

    Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Bilder – ich lebe in Wien, und daher erschliesst Du mir mit Deinen Bildern eine neue Welt.

    Bis zum nächsten Bild!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ada

    • Vielen Dank liebe Ada, das freut mich immer zu hören. Schön das ich dir mit meinen Bildern die Region hier näher bringen kann.

Kommentare sind geschlossen.