Ballonmeeting Wilhelmshaven 2017

Am letzten Wochenende fand in Wilhelmshaven das Ballonmeeting 2017 statt. Für mich war das eine ganz besondere Veranstaltung. Zum einen, weil es das erste mal war, dass ich mehrere Heißluftballons aufsteigen sehen habe und zum anderen weil ich auf dem gesamten Gelände frei und ungehindert fotografieren durfte.

Insgesamt waren 30 Ballonteams aus ganz Deutschland nach Wilhelmshaven gekommen. Außerdem gab es auf dem Veranstaltungsgelände ein Streetfoodfestival, Livemusik, Modellflieger und auch die “Stormtroopers” waren zu Gast.

Abends gab es jeweils das Ballonglühen (s. Foto oben) bzw. ein NightCandle. Aus meinen über 3000 Aufnahmen die ich an diesem Wochenende dort gemacht habe, hier mal eine kleine Auswahl an Bildern.

Wer den nächsten Beitrag mit Bildern hier im Blog nicht verpassen möchte, kann oben auf “nichts verpassen” klicken und seine Mailadresse eintragen, dann bekommt man eine Nachricht, sobald es hier was neues gibt.

Wer mag kann unten einen Kommentar hinterlassen oder den Link dieser Seite in den sozialen Netzwerken teilen.

4 Gedanken zu “Ballonmeeting Wilhelmshaven 2017”

  1. Hallo Rainer, ganz großen Respekt. Du hast eine tolle und interessante Auswahl von dem Event zusammen gestellt. Sehr schöne Aufnahmen. LG Beate

  2. Hallo Rainer, das funktioniert ja ausgezeichnet mit Deiner e-mail Information.

    Ich bin ganz begeistert von den Fotos – Du hast die Stimmung und die schönsten Ballons beim Ballonmeeting Wilhelmshaven 2017 ausgezeichnet eingefangen – das wundert mich aber nicht, mir gefallen ALLE Deine Fotos. Alles Gute weiterhin!

    • Oh wow, alle Fotos, das ist ein sehr schönes Lob, das freut mich sehr. Schön auch das es mit den Mails klappt. Hast du für diese Antwort auch eine Mail bekommen? Das weis ich nämlich gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.