Ein Tag in Hamburg

>Kostenloser Download eines Bildes. Link dazu unten im Text.

Lange habe ich an dieser Stelle nichts von mir hören lassen, dabei habe ich so viele Bilder die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe. In nächster Zeit werde ich euch hier wieder öfter Bilder von Fototouren und Veranstaltungen zeigen.

Den Anfang macht heute Hamburg. Es ist schon ungefähr einen Monat her als ich dort war. An einem Sonntag bei bestem Wetter bin ich mit der Kamera durch die Stadt gezogen. Angfangen bei den Landungsbrücken, alter Elbtunnel, Elbphilharmonie, ging es weiter zum Sprinkenhof, Chilehaus und zum Rathaus. Als letztes, für den Abend, stand die Speicherstadt auf dem Plan, da das Licht kurz vor Sonnenbtergang am besten ist zum fotografieren.

Unten seht ihr ein paar Bilder die ich an dem Tag gemacht habe. Viele meiner Bilder können übrigens auch als Poster oder Leinwand usw. bestellt werden. Alle Infos dazu findet ihr auf www.RainerGanskeShop.de.

Wer die nächsten Bilder hier im Blog nicht verpassen möchte, kann oben auf “Nichts verpassen” klicken und dort seine E-Mail Adresse eintragen. Dann bekommt ihr 1-2 mal im Monat eine Mail wenn ich hier neue Bilder zeige. Diese Mails können mit nur einem Klick auch wieder abbestellt werden (kein Spam).

Ich freue mich über Kommentare unten auf dieser Seite oder wenn ihr diesen Beitrag teilt.

*** Hier könnt ihr euch ein Bild das ich in Hamburg gemacht habe in etwas größerer Auflösung kostenlos und ohne Anmeldung runterladen. Dort gibt es auch noch ein paar andere kostenlose Bilder: https://www.rainerganskeshop.de/9824124/kostenlose-downloads?l=de 

2 Gedanken zu „Ein Tag in Hamburg“

  1. Hallo Rainer……wunderschöner Blog mit traumhaften Aufnahmen….liebe Grüße Beate

Kommentare sind geschlossen.