Bisher unveröffentlichte Bilder

Auf Facebook poste ich fast jeden Tag ein Bild, ich habe aber natürlich noch viel mehr Fotos, die ich dort nicht unterbringen kann. Hier mal eine kleine Auswahl davon. Unter diesem Beitrag kann man übrigens ohne sich anzumelden Kommentare hinterlassen, schreibt mir doch mal welches Bild euch am besten gefällt. Ich freue mich auch wenn dieser Beitrag geteilt wird.

Hier im Blog zeige ich übrigens oft Bilder die sonst auf meiner Festplatte ungesehen von der Öffentlichkeit archiviert werden würden. Wer meine besten Bilder sehen möchte, sollte oben auf “Portfolio” klicken oder sich auch im Shop oder auf Facebook umsehen (Links dazu oben).

[responsive_social_share_sidebar]

Das Palazzo in Wilhelmshaven, eine ehemalige Diskothek. Früher war dies der Siebethsburger Hof:

20160219-Palazzo-Tag_Webseite-Beitrag

Die Mienenlagerhäuser am Nassauhafen von der Rückseite:

20160131-Haus-am-Nassauhafen-2_Webseite-Beitrag

Das Helgolandhaus in Wilhelmshaven:

20160207-Helgolandhaus_Webseite-Beitrag

Zuerst störte mich das Wohnmobil hier am Wangeroogekai, aber irgendwie gehört es zum Bild, oder?

20160130-Wohnmobil-am-Wangeroogekai_Webseite-Beitrag

Dramatische Wolken an den Molen:

20160215-Hochwasser-an-der-Mole-in-Wilhelmshaven-3_Webseite-Beitrag

Das Brauhaus in Varel mit toller Spiegelung:

20160102-Aal-und-Krabbe_Webseite-Beitrag

Wiesbadenbrücke in Wilhelmshaven:

20160101-Wiesbadenbrücke_Webseite-Beitrag

Fluthafen in Wilhelmshaven mit unter anderem Seenotrettungsbook “Otto Behr” und Lotsenboot “Warnemünde”:

20151231-Am-Fluthafen_Webseite-Beitrag

[responsive_social_share_sidebar]

8 Gedanken zu “Bisher unveröffentlichte Bilder”

  1. Hallo Rainer

    Wahnsinnig tolle Bilder! Bist du immer allein unterwegs. ?

    Würde so gerne mal über deiner Schulter schauen?
    Und was dabei lernen.

    Machst du sowas?

    Viele Grüße
    Ilona

    • Hallo, zu 90 Prozent bin ich immer alleine unterwegs, aber wenn jemand mal mit möchte immer gerne 🙂 Leider Funktioniert meine Camera im Moment nicht, Mittwoch habe ich dann eine neue. Wenn ich mich da ein bisschen dran gewöhnt habe, können wir gerne mal was abmachen. Übrigens, wahnsinns Bilder auf deiner Webseite.

      Viele Grüße
      Rainer

  2. Hallo Rainer,

    ja es ist wirklich eine Qual sich da zu entscheiden. aber auch ich favorisiere das Bild “Dramatische Wolken an den Molen”. Überhaupt machen Wolken viel her finde ich. Gibt es vielleicht ein Bild vom Geniusstrand mit Blick auf die See mit vielen Wolken? Oder eins wo der Geniusstrand im Vordergrund ist und der Leuchtturm am Geniusstrand im Hintergrund? Grüße nach Schlicktown hier aus Penig in Sachsen INGO

    • Leider habe ich kaum Bilder vom Geniusstrand (bevor er zum Jade Weser Port wurde). Der Leuchtturm dort steht bei mir aber ganz oben auf der Liste, da werde ich demnächst mal Bilder machen.

  3. Hallo Rainer, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Die Bilder sind alle sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Bild “Dramatische Wolken an den Molen” auswählen.
    Hab einen schönen Tag Un ich freue mich schon auf neue Bilder.
    Gudrun

Kommentare sind geschlossen.