Bilder aus Ostfriesland

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. In den letzten Wochen habe ich viele tolle Orte und Städte besucht um dort zu fotografieren. Ich arbeite mal alles chronologisch auf, den Anfang machen heute Bilder aus Norden, Greetsiel und Pilsum von Anfang März.  Wie immer gibt es hier auch ein paar Bilder, die ich sonst noch nirgendwo gezeigt habe. Wem die Bilder gefallen, der kann es gerne unten in die Kommentare schreiben, ich freue mich immer über Rückmeldungen.

Einige Bilder können übrigens auch im Shop bestellt werden: www.RainerGanskeShop.de

Den Anfang machen drei Bilder vom Leuchtturm in Pilsum, der auch in einem der ersten Filme von Otto Waalkes zu sehen war:

20160306-Pilsum-2_Webseite-Beitrag

20160309-Leuchtturm-Pilsum_Webseite-Beitrag

20160309-Leuchtturm-Pilsum-2_Webseite-Beitrag

Die Zwillingsmühlen in Greetsiel, ein beliebtes Fotomotiv in der Region:

20160307-Zwilligsmühlen_Webseite-Beitrag

Die Häfen in Accumersiel und Norden:

IMG_2610-1_Webseite-Beitrag

20160308-Hafen-Norden-Color-Key_Webseite-Beitrag

20160307-Accumersiel_Webseite-Beitrag

20160309-Norden_Webseite-Beitrag

20160309-Schiff-in-Norddeich_Webseite-Beitrag

1 Gedanke zu “Bilder aus Ostfriesland”

  1. Bin sehr beeindruckt. Sehr, sehr schöne Bilder. Hat echt Freude gemacht sich deine Bilder anzusehen.

Kommentare sind geschlossen.