Meine erste Ausstellung: Bis Oktober 2018 in der Mühlenscheune Accum

Viele haben es wohl bereits mitbekommen, seit einigen Wochen läuft meine Fotoausstellung “Küstenansichten” in der Mühlenscheune in Accum. Die Ausstellung kann noch bis Mitte Oktober jeden Sonntag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr besucht werden. An jedem Öffnungstag gibt es Kaffee und Kuchen, an jedem dritten Sonntag im Monat ist Backtag. Perfekt für einen kleinen Sonntagnachmittags Ausflug.

Wer wissen möchte welche Bilder dort ausgestellt sind oder ein Bild aus der Ausstellung kaufen möchte, findet in meinem Shop eine Galerie in der nur die Bilder aus der Ausstellung zusammengestellt sind:

Hier noch ein paar Fotos die ich nach dem Aufhängen der Bilder und am Eröffnungstag gemacht habe. Ganz unten auf dieser Seite findet ihr das Plakat zur Ausstellung, auf dem noch mal alle Infos dazu zusammengefasst sind, inklusive der Adresse der Mühle.

In dieser Scheune ist die Ausstellung:

Die Accumer Mühle am Abend:

Hier nochmal alle Infos zur Ausstellung auf einen Blick:

Schreibt gerne in die Kommentare wenn ihr die Ausstellung besuchen wollt oder es bereits getan habt.

Wenn ihr meinen nächsten Beitrag hier in diesem Blog nicht verpassen wollt, dann klickt oben oder unten auf dieser Seite auf “Nichts verpassen“. Dort könnt ihr eure E-Mail Adresse eintragen und bekommt dann immer eine Nachricht wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.