Der Sommer 2018 am Meer

Der Sommer geht nun zu Ende und in den letzten Monaten war ich viel mit der Kamera an den Stränden in Friesland, Wangerland, Ostfriesland und Wilhelmshaven unterwegs. Zeit nochmal die schönsten Bilder hier zu zeigen. Einige davon habe ich bisher noch nirgendwo veröffentlicht.

Ich bedaure es sehr, dass diese schöne Zeit nun vorbei geht, aber dafür kommen jetzt viele bunte Herbstbilder und hoffentlich auch ein paar schöne Winterlandschaften.

Nun noch ein bisschen Eigenwerbung :- ) Ich werde oft gefragt, ob man meine Bilder auch kaufen kann, um sie sich an die Wand zu hängen. Ja das ist möglich, unter www.RainerGanskeShop.de findet ihr über 160 Fotos von mir die z. B. als Leinwand, Poster, Download usw. zu bekommen sind. 

Übrigens, wenn ihr den nächsten Beitrag mit Bildern, den ich hier auf meiner Webseite veröffentliche nicht verpassen wollt, dann klickt einfach oben auf “nichts verpassen” und tragt dort auf der Seite eure E-Mail Adresse ein. Dann bekommt ihr eine Mail wenn hier ein neuer Beitrag online geht. Die Mail Adresse wird nur für diesen Zweck genutzt und ihr könnt euch jederzeit auch wieder abmelden.

Nun aber zu den Bildern:

Am Strand in Hooksiel im Juli.

Auch im Juli war ich in Dangast beim Stuhl des “Kaisers”.

Harlesiel… schon wieder im Juli.

Ich liebe Leuchttürme. Hier in Pilsum in Ostfriesland war ich ende Juli.

Eins der meist geklicken Bilder von mir auf Facebook in diesem Jahr. Leuchtturm Arngast bei einer Schifffahrt auf dem Jadebusen im August.

Wieder mal Hooksiel am 1. August. Auf Augenhöhe mit den Möwen.

Im Juli war ich besonders viel unterwegs, hier in Harlesiel.

Nur ganz kurz war ich an dem Abend im Juni in Hooksiel, aber der Himmel war klasse.

Auch Hooksiel, auch an dem Abend.

Und das dritte Bild von dem Tag in Hooksiel.

Fahrradfahrer am Strand in Harlesiel im Mai.

Mein letzter Besuch in Hooksiel bisher, am 31. August.

Noch eins aus Hooksiel am 31. August.

Zum Abschluss noch was aus Dangast im Juli.

Hier kommt ihr zu älteren Blogeinträgen.

Weitere Bilder auf der Startseite

Hier geht es zu meinem Shop (Werbung)

Ich freue mich über Kommentare. Wenn der Kommentar nicht sofort erscheint, etwas Geduld. Ich schalte sie nach und nach frei. Leider nutzen auch Spammer dieses Formular, daher ist das Freischalten nötig.

9 Gedanken zu “Der Sommer 2018 am Meer”

  1. Hallo Rainer,
    deine Seite zu nutzen und immer auf dem laufenden zu sein ist klasse.
    Ja, bei den Bildern wird immer wieder die Liebe zur Heimat und der Natur in mir geweckt. Das erinnert mich wieder mal daran mal wieder in der Heimat(Wilhelmshaven) vorbei zu schauen. Deine Bilder sind einfach nur SCHÖÖÖÖN. Wenn ich eins auswählen müsste um zu sagen das ist das schönste würde ich mich schwer tun. DANKE für diese Bilder, denn sie vermitteln Heimat und schließen das Herz auf.

    Viele liebe Grüße an die Waterkant

    Ingo

  2. Wow, Rainer, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Eins schöner als das Andere. Ich wüsste nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Da juckt es mir schon wieder in den Fingern 😉 Einfach nur Klasse!!!

    LG
    Elisabeth Rechenbach

Kommentare sind geschlossen.