Highlights aus dem September

Auch dieses Mal gibt es hier wieder die schönsten Bilder aus dem vergangenen Monat. Der September hatte fotografisch gesehen für mich viele Besonderheiten. Anfang des Monats war ich zum ersten Mal auf der Ostfriesischen Insel Norderney. Auch zwei Fahrten mit dem Schiff “Etta von Dangast” habe ich gemacht. Einmal eine Leuchtturmfahrt um den Leuchtturm Arngast im Sonnenuntergang zu fotografieren und zwei Tage später wurden vom selben Schiff Seehunde ausgesetzt die vorher in der Seehundstation in Norddeich aufgepeppelt wurden. Dazu gab es hier schon einen Blogeintrag mit vielen Bildern, daher hier nur noch zwei davon. Den Blogeintrag findet ihr hier: https://www.rainerganskefotografie.de/auswilderung-von-seehundbabys-fotos.

In der selben Woche bin ich noch mal mit einem Schiff raus gefahren. Von Fedderwardersiel aus zum Leuchtturm Robbenplate.

Ende September stand dann ganz im Zeichen von zwei Veranstaltungen in Wilhelmshaven. Das Lichterfest am Südstrand und am letzten Wochenende der Wilhelmshaven Sailing-CUP. Zum Sailing-CUP gibt es in der kommenden Woche einen eigenen Blogeintrag mit allen Bildern. Hier in dieser Rückschau erstmal nur eins davon. Erwähnen möchte ich aber noch das in diesem Jahr wieder mit einem Bild von mir auf Großplakaten geworben wurde. Bis ins Bundesland Nordrhein-Westfalen hingen Plakate mit einem Bild von mir. Auch auf den Eintrittskarten für den Sailing-CUP war dieses Bild zu sehen.

Nun aber zur Galerie mit den Bildern aus dem September:

Schreibe einen Kommentar