Jade Race in Mariensiel

Am Wochenende fand es vor den Toren Wilhelmshavens, in Mariensiel, das Jade Race statt. Ich muss zugeben, der Geruch von qualmenden Reifen und die extreme Lautstärke der Motoren ist nicht so ganz mein Fall. Da wünscht man sich doch direkt mal wieder einen Sonnenuntergang am Meer zu fotografieren 😉 Aber ein paar Fotos die so ganz anders sind als meine üblichen Bilder konnte ich zumindest machen. Hier ist eine Auswahl davon.

Wer den nächsten Beitrag hier auf meiner Webseite nicht verpassen möchte, kann auf dieser Seite oben rechts (oder beim Handy ganz unten), seine E-Mail Adresse eintragen und bekommt dann eine Benachrichtigung sobald es hier was neues gibt. Gerne kann auch unten kommentiert werden, welches Bild gefällt euch am besten?

DSC03933-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03904-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03900-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03851-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03943-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03895-1-1_Webseite-Beitrag

 

DSC03815-1_Webseite-Beitrag

Ein Gedanke zu „Jade Race in Mariensiel“

  1. Moin Rainer. ….super tolle Aufnahmen. …mein persönlicher Favorit ist die letzte Aufnahme. …Schöne Grüße

Kommentare sind geschlossen.