Sonnenaufgang am Jadebusen

Mitte April bin ich ganz früh los gefahren um den Sonnenaufgang an der Vynova Löschbrücke bei Hooksiel zu fotografieren. Und es hat sich gelohnt! Tolles Licht zum fotografieren, wie man es nur früh Morgens oder am Abend hat.  Hier seht ihr die schönsten Bilder von der Tour, darunter auch einige die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe.

Wenn ihr mögt, tragt doch rechts eure E-Mail Adresse ein, dann bekommt ihr eine Nachricht wenn ich hier neue Bilder hochlade.

Sonnenaufgang am Jadebusen

 
20160422-vynova-Brücke-am-Morgen_Webseite-Beitrag

 
20160421-Vynova-Brücke-am-Morgen-5_Webseite-Beitrag

 
20160422-Vynova-Brücke-am-Morgen-2_Webseite-Beitrag

 
20160421-Vynova-Brücke-am-Morgen_Webseite-Beitrag

 
IMG_7788-1_Webseite-Beitrag

 

IMG_7773-HDR-1_Webseite-Beitrag

 
IMG_7721-HDR-1_Webseite-Beitrag

4 Gedanken zu „Sonnenaufgang am Jadebusen“

  1. Moin Rainer

    Aller Bilder schön anzusehen.

    Das letzte Bild mit Versorgungsbrücke:

    Die Wasserspur wirkt wie ein Abdruck von einer Riesenschlange.:)

Kommentare sind geschlossen.